ERSTE WERBEFLÄCHEN RESERVIERT !  - DANKE !!!

Schon bei der Planung unseres Gebäudes und der Rasenplätze haben wir vorgesehen, diverse Werbeflächen für unsere Sponsoren und Werbepartner zu schaffen.

Warum ? :

Zum Einen wollen wir damit unsere Verbundenheit zu den örtlichen Unternehmern, Förderern und Sponsoren untermauern.
Wir sind nämlich stolz darauf, gerade auch während der Bauphase, eine derart tolle Unterstützung aus eben diesen Reihen erfahren zu haben bzw. zu dürfen! Dafür können wir nicht genug danken!

Zum Anderen ist ja bekannt, dass unser Sportgebäude und unsere Rasenspielfelder kein Gemeindeeigentum sondern Privatbesitz sind.
Für die Folgekosten (Strom, Wasser, Abwasser für das Gebäude, Pachten, Betriebsstoffe für Mäher und Pumpen etc.) sind wir selbst verantwortlich und können diese ohne Werbeeinnahmen definitiv nicht wuppen.

Folgende Werbeflächen stehen zur Verfügung:

Dachfirst zur Platzseite  (bereits vorhanden)

Diese Fläche ist von den Plätzen 1 & 2, der Schießbahn und vom Bolzplatz aus gut zu sehen. Auch auf der Westerholzer Straße fahrende Fahrzeuge werden die Werbung sehen können.
Die Werbeträger sind 65 cm hoch und 300 cm lang.
Es stehen insgesamt 30 m zur Verfügung

Werbekosten pro Meter und Jahr :   100,00

Reserviert :

Auch Sie wollen Werbung auf dem Dachfirst machen ? Dann klicken Sie auf die unten stehenden freien Werbeflächen !!!

Fassade zur Platzseite im Bereich der höheren Traufe- neben dem Balkon   (entsteht in kürze)

Die Werbeträger sind 130 cm hoch und 300 cm lang.
(eventuell sind 2 Tafeln übereinander möglich)

Werbekosten pro Jahr :   400,00
einmalige Produktionskosten pro Fläche + 156,13

Digitaldruck pro Fläche   122,80 €
19 % MwSt. + 23,33 €
Produktionskosten pro Fläche = 156,13 €

Reserviert :

Auch Sie wollen Werbung an der Fassade machen ? Dann klicken Sie auf die unten stehenden freien Werbeflächen !!!

Giebeltüren im EG Ost- und Westseite   (bereits vorhanden)

Hier lässt sich Werbung einfach aufkleben.
Die 4 Türflügel bieten je eine Werbefläche von ca. 60 cm Breite und ca. 150 cm Höhe.

Werbekosten pro Türflügel und Jahr :   75,00
einmalige Produktionskosten pro Türflügel + 49,98

Digitaldruck pro Türflügel   42,00 €
19 % MwSt. + 7,98 €
Produktionskosten pro Türflügel = 49,98 €

Reserviert :

Auch Sie wollen Werbung an den Giebeltüren machen ? Dann klicken Sie auf die unten stehenden freien Werbeflächen !!!

Giebeltüren im DG Ostseite – Richtung Parkplatz   (bereits vorhanden)

Hier lässt sich Werbung einfach aufkleben. Da die Türen noch lackiert werden müssen, lässt sich ggf. auch eine Werbe-Lackierung
Die 2 Türflügel bieten je eine Werbefläche von ca. 60 cm Breite und ca. 150 cm Höhe

Werbekosten pro Türflügel und Jahr :   100,00
einmalige Produktionskosten pro Türflügel + 49,98

Digitaldruck pro Türflügel   42,00 €
19 % MwSt. + 7,98 €
Produktionskosten pro Türflügel = 49,98 €

StadtMittelPunkt   Steenbrock

Bandenwerbung an Platz 1

Die Werbeträger sind aus 4 mm starken Dibond und sind 75 cm hoch und 300 cm lang
Es stehen insgesamt 90 m zur Verfügung

Werbekosten pro Meter und Jahr :   50,00

Reserviert :

Auch Sie wollen Werbung an der Bande machen ? Dann klicken Sie auf die unten stehenden freien Werbeflächen !!!

Belegt Belegt Belegt Belegt Belegt Belegt Belegt Belegt Belegt Belegt

Bandenwerbung an Bolzplatz (neu)   (entsteht 2011)

Es stehen insgesamt 30 m zur Verfügung

Werbekosten pro Meter und Jahr :   50,00

Reserviert :

Jeder Werbepartner erhält einen vernünftigen Vertrag und selbstverständlich in Jedem Jahr unaufgefordert einen vernünftigen Beleg für seine Buchhaltung.

Ein reges Interesse an unseren Werbeträgern würde uns außerordentlich freuen. Zu einem persönlichen Gespräch sind wir jederzeit gerne bereit und besuchen Sie/dich gerne auch im Betrieb oder zu Hause.

Euer Sportverein