Geld ... haben wir als gemeinnützige Vereine natürlich immer nötig.

Besonders aber die Bautätigkeiten verschlingen Geld - viel Geld und teilweise leider auch Beträge, die wir vorher nicht kalkuliert haben (Erhöhung der Mehrwertsteuer, extreme Preis- steigerungen bei Stahl und Metall, Statische Nachträge etc.)

Wir nehmen unseren Auftrag sehr ernst und betreuen in unseren Vereinen zusammen über 400 Kinder, die bei uns am Sportbetrieb teilnehmen und eben nicht auf der Straße rumlungern.
Für diese Kinder und Jugendlichen und für deren Zukunft bauen wir auch das Sportgelände am Luhner Weg auf.

Daher unsere große Bitte:

Unterstützt unsere Vereine mit einer Spende für den regionalen Sport

Der SV Jeersdorf ist als gemeinnützig anerkannt und zur Ausstellung von Zuwendungsbescheinigungen berechtigt. Wir sichern zu, dass die Spendenbescheinigung umgehend nach Eingang einer Spende ausgestellt wird.

Kontoverbindungen

Sportverein Jeersdorf e.V. von 1991
Konto:     14 26 79
BLZ:       291 525 50
Bank:    Sparkasse Scheeßel

Wir sind für jeden Euro dankbar!

im Namen der Vorstände
Frank Rathjen